Starte Deine Karriere bei ATG Entertainment
WIR SUCHEN DICH ...
Du suchst den richtigen Job im Bereich des Live-Entertainments?
Wir freuen uns über jede interessante Bewerbung – auf eine vakante Stelle oder initiativ!
ATG Entertainment GmbH
Personalabteilung
Hans‑Imhoff‑Straße 2
50679 Köln
Tel: +49 221 569395-512
karriere@atgentertainment.de
Die ATG Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen und entwickelt darüber hinaus neue Shows und Bühnenstoffe. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt.
Mit ihren Spielstätten und Tourneeveranstaltungen, dem Produzieren von Shows, deren Vermarktung sowie dem dazugehörigen Ticketing in ihren Büros in Berlin, Bochum, Düsseldorf, Hamburg, Köln und Mannheim, deckt die ATG Entertainment das gesamte Live-Entertainment-Spektrum ab und gehört damit zu einem der führenden Unternehmen in der Theaterbranche im deutschsprachigen Raum.
Mit über 30 Jahren Erfahrung als Produzent und Veranstalter arbeiten heute rund 1.000 Mitarbeiter*innen an den sechs Firmenstandorten. Gemeinsam sind sie für knapp 3.000 Veranstaltungen mit über 3,2 Millionen Besucher*innen jährlich verantwortlich.
Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft! Mit viel Herz und Kreativität präsentieren wir abwechslungsreiche Shows, Tourneen und Konzerte in unseren Theatern. Wir möchten unser Publikum beeindrucken, es überraschen und jedes Mal aufs Neue begeistern. Wir lieben und leben erstklassiges Live-Entertainment.
Unsere Datenschutzinformationen bei Bewerbungen finden Sie hier.
WIR SUCHEN DICH ...
Du suchst den richtigen Job im Bereich des Live-Entertainments?
Wir freuen uns über jede interessante Bewerbung – auf eine vakante Stelle oder initiativ!
ATG Entertainment GmbH
Personalabteilung
Hans‑Imhoff‑Straße 2
50679 Köln
Tel: +49 221 569395-512
karriere@atgentertainment.de
Die ATG Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen und entwickelt darüber hinaus neue Shows und Bühnenstoffe. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt.
Mit ihren Spielstätten und Tourneeveranstaltungen, dem Produzieren von Shows, deren Vermarktung sowie dem dazugehörigen Ticketing in ihren Büros in Berlin, Bochum, Düsseldorf, Hamburg, Köln und Mannheim, deckt die ATG Entertainment das gesamte Live-Entertainment-Spektrum ab und gehört damit zu einem der führenden Unternehmen in der Theaterbranche im deutschsprachigen Raum.
Mit über 30 Jahren Erfahrung als Produzent und Veranstalter arbeiten heute rund 1.000 Mitarbeiter*innen an den sechs Firmenstandorten. Gemeinsam sind sie für knapp 3.000 Veranstaltungen mit über 3,2 Millionen Besucher*innen jährlich verantwortlich.
Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft! Mit viel Herz und Kreativität präsentieren wir abwechslungsreiche Shows, Tourneen und Konzerte in unseren Theatern. Wir möchten unser Publikum beeindrucken, es überraschen und jedes Mal aufs Neue begeistern. Wir lieben und leben erstklassiges Live-Entertainment.
Unsere Datenschutzinformationen bei Bewerbungen finden Sie hier.
STELLENANGEBOTE & CASTINGS
Eintrittstermin: ab sofort
Standort: Hamburg
Ansprechpartner*in: Alessa Schmidt
Ansprechpartner*in People & Culture: Mareike Schierhölter
Unternehmen: ATG Theater GmbH
Für die Produktion Harry Potter und das verwunschene Kind
Willkommen bei ATG Entertainment!
Passion – Behind - Performance
Du liebst es, Gäste zu begeistern, und hast ein Gespür für erstklassigen Service?
Als Assistant Manager (m/w/d) Systemgastronomie bei Harry Potter und das verwunschene Kind in Hamburg tauchst du in eine Welt voller Zauber und Gastfreundschaft ein. Gemeinsam mit deinem Team sorgst du dafür, dass unsere Besucher*innen nicht nur das Theatererlebnis, sondern auch unsere gastronomischen Angebote in vollen Zügen genießen.
Bring deine Leidenschaft für Gastronomie, Organisationstalent und Führungskompetenz ein und werde Teil eines einzigartigen Erlebnisses!
Es erwartet dich bei uns nicht nur ein spannender Arbeitsplatz, sondern auch der Vorteil flexibler Arbeitszeiten bis maximal 20 Uhr – perfekt, um deine Freizeit entspannt zu genießen!
- Du stellst abwechslungsreiche Speisekarten zusammen und kalkulierst die Kosten der Gerichte
- Du bereitest täglich Speisen und Snacks zu und gibst diese an dein Team aus
- Du koordinierst den reibungslosen Ablauf im Pavillon-Restaurant während der Vorstellungen von Harry Potter und das verwunschene Kind
- Du übernimmst Führungsaufgaben, motivierst dein Team von über 200 Servicekräften und erstellst Dienstpläne
- Du verantwortest die Warendisposition, die Wareneingangskontrolle sowie die Einhaltung aller Hygienestandards nach HACCP-Richtlinien
- Du kümmerst dich um die Abrechnung aller Outlets und überwachst die Bargeldbestände im Abrechnungssystem
- Du schulst neue Mitarbeitende, erstellst interne Projektunterlagen sowie Reportings und bist Ansprechpartner*in für Feedback und Herausforderungen vor Ort
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gastronomie, Hotellerie oder als Koch (m/w/d)
- Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie, idealerweise in der Großküche oder im Restaurantbetrieb, mit
- Du trittst freundlich, souverän und kompetent auf und arbeitest gerne im Team
- Du meisterst deine Aufgaben selbstständig und überzeugst durch Organisationsgeschick sowie Flexibilität
- Du besitzt gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme sowie sichere Deutschkenntnisse
- Du bist bereit, zu theaterüblichen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und Feiertagen, zu arbeiten
- Inspiration und Kreativität: Einblick in die Welt des professionellen Theaters und die Zusammenarbeit mit einem talentierten und engagierten Team
- Planbare Arbeitszeiten: Dein Arbeitstag endet in der Regel um 20:00 Uhr, sodass du keine Spätschichten hast, auch wenn du in einem lebendigen Theaterumfeld arbeitest, das Einsätze an Wochenenden und Feiertagen umfasst
- Weiterbildung: Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven innerhalb des Unternehmens
- Mitarbeitervergünstigungen: Vergünstigungen für Tickets zu unseren eigenen Shows, inklusive Mitarbeiterausweis
- Corporate Benefits: Exklusive Rabatte und Vergünstigungen auf eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen nutzen
- Gesundheitsförderung: Zuschüsse für Fitnessstudio-Mitgliedschaften
- Teamevents: Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern stärken den Teamzusammenhalt und sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Wir sind stolz darauf an der Spitze der Live-Entertainment-Branche zu stehen.
Über 30 Jahre Erfahrung als Produzent und Veranstalter ermöglichen es uns und unseren Partnern, einzigartige künstlerische Visionen zum Leben zu erwecken und so unvergessliche Live-Erlebnisse für unser Publikum zu erschaffen.
Das leidenschaftliche Engagement unseres Teams, das die besten Köpfe aus allen Bereichen des Live-Entertainments vereint, ist der Grund für unser kontinuierliches strategisches Wachstum und den damit einhergehenden Erfolg.
Wir besitzen, betreiben oder bespielen einige der berühmtesten Spielstätten der Welt.
ATG Entertainment betreibt 64 Spielstätten in Großbritannien, den USA und Deutschland.
In Deutschland gehören der traditionsreiche Admiralspalast Berlin, das Starlight Express Theater Bochum, das Theater am Großmarkt Hamburg (Harry Potter und das verwunschene Kind), der Musical Dome Köln (Moulin Rouge! Das Musical) sowie das Capitol Theater Düsseldorf (Abenteuerland) zu uns.
Zaubere mit uns zusammen unvergessliche Momente – bewirb dich jetzt!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Dein Harry Potter Team
ATG Theater GmbH
Theater am Großmarkt Hamburg
Lippeltstraße 1
20097 Hamburg
www.harry-potter-theater.de
www.atgentertainment.de